SV Schalding-Heining - der Gesamtverein

Wir sind ein Sportverein im Passauer Westen, der 1946 gegründet wurde.
Inzwischen können wir euch Aktivitäten in folgenden Abteilungen anbieten:

  • Walking
  • Ski- und Snowboard
  • Stockschützen
  • Fußball
  • Triathlon
  • Tanzsport
Du möchtest mehr Informationen zu unserem Gesamtverein oder den weiteren Abteilungen? Dann besuche uns unter www.svs-passau.de
 

Mitgliedschaft

Eine Mitgliedschaft beim SV Schalding-Heining bietet viele Vorteile. Zum einen ist die Teilnahme an unseren Veranstaltungen kostengünstiger, zum anderen können wir gemeinsam mit euch bei verschiedenen Veranstaltungen die Gemeinschaft und den sozialen Austausch stärken. Für die Teilnahme an Ski- und Snowboardkursen ist eine Mitgliedschaft aus versicherungstechnischen Gründen notwendig.

Du willst beim SVS dabei sein? Bitte fülle dafür zunächst die Beitritterklärung aus. Diese kannst du dann entweder an unsere Geschäftsstelle am Reuthinger Weg 8, 94036 Passau versenden, dort abgeben oder per Mail an verwaltung@svs-passau.de schicken 

Skiteam

Du willst voll einsteigen und uns im Skiteam unterstützen? Das freut uns sehr. Es gibt vielfältige Aufgaben, von der Arbeit mit unseren Kids beim Ski- und Snowboardkurs über die Unterstützung beim Skimarkt bis hin zu administrativen Aufgaben wie der Veranstaltungs- und Fahrtenplanung. Wir legen dabei stets großen Wert auf das Miteinander. 

Wenn du Fragen oder Interesse hast, komm gerne auf uns zu und melde dich bei uns. Entweder schreibst du uns an info@svs-passau-ski.de oder du wendest dich bei unseren Veranstaltungen an unsere Teammitglieder!