Updates zum Ski- & Snowboardkurs und Zwergalkurs

Aufgrund der aktuellen Bestimmungen sowie der Sicherheit unserer Kursteilnehmer und Übungsleiter haben wir beschlossen, den diesjährigen Ski- und Snowboardkurs in die Faschingsferien zu verlegen. Der neue Termin ist geplant vom 26.2.-01.03.2022. Alle bestehenden Buchungen behalten ihre Gültigkeit. Über neue Buchungen freuen wir uns natürlich ebenso. Bereits angemeldete Teilnehmer wurden bereits per E-Mail informiert.

Wir hoffen mit einer Verschiebung des Kurses eine Verbesserung der Bedingungen zu erreichen und freuen uns, euch dann hoffentlich einen tollen und bedenkenlosen Kurs ermöglichen zu können.

Die Planungen zum Zwergalkurs sehen aktuell noch den ursprünglichen Termin vor. Eine mögliche Änderung werden wir auch hier zeitnah kommunizieren.

Wir bitten um euer Verständnis und hoffen, euch bald wieder auf der Piste zu erleben.

Euer Ski- und Snowboardteam