Wir trauern um Robert Hallschmid

Wir müssen uns nicht nur von einem Teammitglied der Ski- & Snowboardabteilung verabschieden.

Wir erinnern uns an einen Weggefährten, der unsere Abteilung seit ihrer Gründung mitgestaltet und geprägt hat.

Wir erinnern uns an einen Skilehrer, der bereits viele unserer Vereinsmitglieder und auch aktuelle Übungsleiter bei ihren ersten Kurven begleitet hat und mit Freude und viel Spaß die Liebe zu unserem Lieblingssport vermittelt hat.

Wir erinnern uns an ein Vorbild, das sich in allen Bereichen ehrenamtlich engagiert hat und organisatorische Aufgaben für unseren Verein wie selbstverständlich übernommen hat.

Wir erinnern uns an eine Persönlichkeit, für die das Miteinander stets an oberster Stelle stand.

Wir erinnern uns an ein Familienmitglied und einen Freund, der immer ein offenes Ohr und einen guten Ratschlag parat hatte.

Wir verlieren mit Robert einen Menschen, auf den immer Verlass war und der mit seiner fürsorglichen und freundlichen Art unsere Welt ein Stück besser gemacht hat.

Wir wünschen der gesamten Familie Hallschmid im Namen der Skiabteilung viel Kraft in dieser schwierigen Zeit.

Lieber Robert, vielen Dank für die Zeit, die du uns geschenkt hast und die wir gemeinsam mit dir verbringen durften. Wir werden dich stets in Erinnerung behalten und dich auf und abseits der Piste immer bei uns haben.